Accessoirespezialist.ch by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Krawatte Königsblau-Weiß - Streifen

ID: STD-G-108A
33.95 CHF 33,95 Auf Vorrat

Luxuriöse Krawatte von E.L. Cravatte in Königsblau mit eingewobenem Streifendessin in Satinseide. Diese zeitlose Krawatte ist sehr vielseitig und sollte in Ihrem Schrank nicht fehlen: im Büro oder abends auf Festen es ist eine gute Wahl. Gewoben in schöner, weicher Seide mit einer tollen, geschmeidigen Fütterung.

  • Farbe Blau
  • Material 100% Seide
  • Marke E.L.Cravatte
  • Breite 7.5 cm
  • Länge 150 cm


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus

Sicher online bezahlen

×