Accessoirespezialist.ch by E.L Cravatte
  • Ihr Spezialist seit 2004
  • Sichere Online-Zahlung
  • Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Auch für Unternehmen

Die Philosophie von Profuomo

Profuomo Hemd

Die Philosophie hat sich seit der Übernahme der Firma 1934 durch Heinz Michaelis nicht mehr verändert. Die italienische Kollektion wird in dem Familienunternehmen mit viel Liebe und Sorgfalt jedes Jahr neu entworfen und hergestellt. Verarbeitet werden nur die besten Materialien. Tradition und Handwerk werden mit den besten italienischen Webern und hochwertigen Konfektionsmethoden kombiniert.

Profuomo Philosophie

Noch immer ist es eines der wenigen Familienunternehmen im Bereich der Herrenmode. Dies macht Profuomo auch so besonders. Die Mitarbeiter dieser Firma sind enthusiastisch, motiviert und rund um die Uhr mit ihren Produkten beschäftigt. Kein Wunder, dass hier nur einzigartige und hochwertige Produkte produziert werden.

Eine Krawatte oder ein Hemd bekommt nicht so einfach das Label Profuomo. Es muss perfekt sein. Der Stoff soll mit dem Ergebnis des Produktes harmonisieren. Nur dann erhält ein Produkt den Namen Profuomo.

Entdecken Sie hier unsere Profuomo Kollektion:

Lesen Sie auch

Guter Tragkomort
Lenherr Ernst
die Hosenträger waren sogar als Geschenk eingepackt - toll!
Wombacher Burkhard
Top Hosenträger. Clips halten perfekt auch über lange Zeit
Fluck
Grosses Sortiment und super Preis- Leistungsverhältnis!
Gem. Chor Igis/Zizers
Übersichtliche Internetseite, einfach zu bedienen. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und zugestellt. Besten Dank. Bald werde wieder bestellen.
Otto Lehmann
Sehr tolle Krawatten und schnell geliefert.
Dänu

Sicher online bezahlen

×